12. August 2015

Wasserspiele und Beach-Party

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nach Frühstück und Zähneputzen ging es wieder einmal zum Lernen in die Schule. Nach getaner Arbeit wurden die Energiereserven mit Spaghetti mit Bolognese wieder aufgefüllt.

Als Hauptattraktion reisten alle gemeinsam nach Hellbrunn zu den Wasserspielen. Die Kinder lernten die Listen von Markus Sittikus kennen und wurden mit Wasserstrahlen aus allen Ecken und Enden überrascht. Nach dieser einstündigen Führung durch den Hellbrunnpark konnten sich alle noch auf der großen Spielwiese austoben, im Kneipp-Becken abkühlen und eine Sprühdusche genießen. Pünktlich zum Abendessen kehrten alle wieder zurück ins Camp.

Als Highlight of the day: Die Beachparty mit spannendem Volleyballturnier im Holzösterseestadion. Diese Party wurde von dynamischer Musik und fruchtig - frischen Cocktails untermalt. Das Turnier wurde von einem Weltklasse-Moderator kommentiert und der Schiedsrichter duldete keine Diskussion über den Punktestand. Aufgrund des Einbruchs der Finsternis werden die Spiele um Platz 1 bis Platz 4 am kommenden Tag erfolgen. Wir sind gespannt, welche Mannschaft ihr Ballgefühl bis zum Schluss perfektioniert.

Fazit des Tages: Der Mittwoch erfrischte in Hellbrunn äußerlich und die leckeren Cocktails sorgten für den inneren Frischekick!