06. August 2019

"Hellbrunner Wasserspiele und Movie Night"

Nach einem erfolgreichen Schulvormittag fand heute nicht wie gewohnt das Nachmittagsprogramm in Holzleithen statt. Heute stand der Ausflug an und wir konnten aufgrund des schönen Wetters bedenkenlos zu den Hellbrunner Wasserspielen fahren. Bei einer turbulenten und nassen Führung konnten die Kinder Geschichten und interessanten Fakten lauschen und sich anschließend am angrenzenden Spielplatz vergnügen. Während die einen hier noch actionreiche Minuten verbrachten, so ließen andere im weichen Gras ihre Seele baumeln und erzählten sich gegenseitig Geschichten. Bei der Heimfahrt mit dem Bus waren alle schon erschöpft und freuten sich auf ein leckeres Abendessen. Um den Abend noch schön ausklingen zu lassen, wurde danach noch Film geschaut. Das Kinofeeling wurde zudem noch getoppt durch Popcorn und Cola und vergnügt ließen sie sich dann auf den Matten nieder. Danach halfen alle zusammen und räumten gemeinsam wieder alles weg, um am nächsten Tag wieder frisch durchstarten zu können. Müde von dem ereignisreichen Tag wurde es schnell ruhig in den Zimmern und sie fielen beinahe märchenhaft in einen tiefen Schlaf– Gute Nacht!