15. August 2015

Flaggen und eine Party in Black & White

Wie gewöhnlich begann der Tag wieder um sieben Uhr in der Früh. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es für die Kids für vier Stunden in die Schule.

In den Workshops machten sich die Sportler und die „Natur pur“-Gruppe auf in den Wald, um sich dort gegenseitig die Flaggen zu stehlen. Auch genannt „Capture the Flag“. Diese Zeit nutzte das Kreativteam um wahre Kunstwerke aus Window Colors zu erstellen.

Im Anschluss an die Workshops wurden mehrere Programmpunkte angeboten. Die Mädchen konnten sich Strähnchen in die Haare flechten, einige kühlten sich noch einmal im See ab und andere versuchten sich im Jonglieren.

Viel Zeit blieb jedoch nicht, da die Vorbereitungen für die Mr. & Mrs. Holzöstersee-Wahl und die Black & White Party am Abend bereits im vollen Gange waren. In einem spannenden Wettbewerb bei dem die Kids selbstgebastelte Kostüme am Laufsteg präsentierten und ihre Talente zum Besten gaben, wurden die beiden Finalisten von unserer Jury zum Mr. und zur Mrs. Holzöstersee 2015 gekürt. Danach wurde die Party eröffnet und die jungen Damen und Herren konnten ihre Hüften zur Musik von DJ Steffen schwingen.

Da am nächsten Tag kein Unterricht am Programm stand, hatten die Kinder die Möglichkeit etwas länger aufzubleiben.