15. August 2017

Fantasiana & Dschungelkönig/in

Der Wecker klingelte am Dienstag erneut um 7:00 Uhr und nach dem Frühstück ging es in die Schule. Ein Hautprogrammpunkt an diesem Tag war der Ausflug in den Erlebnispark Fantasiana in Strasswalchen nach dem Mittagessen. Die Kinder konnten ihren Mut bei Achterbahn, Wasserrutsche und Geisterhaus unter Beweis stellen. Die Kinder, die zu Hause blieben, hatten den Seminarhausgarten für sich und konnten von Pokern bis Sporteln alles anstellen. Bevor das Abendprogramm startete, gab es noch ein sehr spannendes und hochkarätiges Tischtennisturnier, bei dem sich der beste Spieler des Lerncamps durchsetzte. Bei der Suche nach dem Dschungelkönig/der Dschungelkönigin konnten alle Kids jemand anderen in einem der dreißig Spiele herausfordern. Dabei entstanden hitzige Duelle beim Kampf um die Krone. Letztendlich schaffe es eine: unsere Dschungelkönigin. Unter tobenden Applaus hieß es dann wieder für alle: „Ab auf's Zimmer – Gute Nacht!“