17. August 2016

FILMABEND

Um 7:00 erwachten alle Kinder und ein neuer Tag begann. Die Schule verging wie gewohnt für alle sehr schnell und schon bald ging es wieder in Richtung Mittagessen. Am Nachmittagsprogramm malte die kreative Gruppe Leiwandbilder und bemalten T-Shirts. Die Erlebnis Natur Gruppe konnte sich bei einigen Spielen im Freien vergnügen. Die Sportgruppe war heute sehr überschaubar und machte sich auf den Weg zum Kletterpark in Seeham. Die sportlichen Burschen und Mädchen kannten keine Höhenangst und man merkte bei ihnen, dass Menschen vom Affen abstammen. Am Nachmittag gab es eine Pokerrunde, es wurden Shirts bemalt und auch die Tischtennistische waren wieder sehr gefragt. Einige Mädchen hatten auch noch ihre letzten Reitstunden. Am Abend wurde noch eine lustige Komödie im hauseignen Holzöster IMAX-Kino abgespielt. Schließlich ging auch der Mittwoch zu Ende und es hieß von den BetreuerInnen wieder: „Ab auf die Zimmer und gute Nacht!“