17. August 2017

Dschungel - Finale

Aufstehen um 7:00 Uhr , ein leckeres Frühstück und um 8:00 Uhr in die Schule, ein vorletztes Mal für dieses Ritual. Nach den vier intensiven Lernstunden freuten sich die Schüler/innen schon auf das Mittagessen. Am Nachmittag gingen einige wieder in die Schule zum Förderunterricht, die Sportgruppe spielte gemeinsam mit der Natur- und Kreativgruppe am Fußballfeld „Capture the flag“. Danach bestand die Möglichkeit noch einmal am Holzöstersee baden zu gehen, zeitgleich wurde im Garten Tischtennis und Volleyball angeboten und T-Shirts gebastelt. Als Essenshighlight der zwei Wochen stand an diesem Abend ein Gala Dinner am Programm. Köstlichkeiten von kalt bis warm und sauer bis süß standen bereit und die Kinder putzen sich für diesen Abend richtig heraus. Es folgte eine Diashow der Fotos des ganzen Camps. Dabei blieb kein Gesicht vom Lachen verschont und man konnte sehen, dass jede/r die zwei Wochen genossen hat. Als Abendprogramm kam Schoko, der Hund alias der Löwe auf die Bühne und leitete die Auftritte der Kinder ein. Theaterstücke, Tanz und Comedy konnte man bestaunen. Als Abschluss bekamen alle noch einen Kinder-Cocktail und dann hieß es zum letzten Mal: „Ab ins Zimmer – Gute Nacht!“