Get Ready 10.08.2014

Am Sonntag stand endlich der heiß ersehnte Besuchertag an, an dem kein Unterricht stattfand. Dies genossen unsere Kids in vollen Zügen, denn sie konnten so lange schlafen, wie sie wollten.

Ab 9 Uhr trafen die ersten Eltern, Geschwister und Verwandten ein, um Zeit mit ihren Schützlingen zu verbringen. Verköstigt wurden sie beim großen Sonntagsbrunch, bei dem für jeden etwas dabei war. Auch jene Kinder, die keinen Besuch erhielten, da die Anreise ihrer Liebsten zum Teil zu lange ist, konnten den Tag in vollen Zügen genießen:

Bei strahlendem Sonnenschein gingen sie mit dem BetreuerInnen zum See, spielten Volleyball, Fußball und Karten, oder genossen einfach nur die freie Zeit in unserer großen Gartenanlage. Am Abend fand das Finale der großen Holzöster-Fußball-WM statt mit anschließender Siegerehrung. Die Gewinner konnten sich in der Nachspielzeit gegen die BetreuerInnen letztendlich durchsetzen und standen somit auf dem Siegerpodest mit ihren Fußballpokalen. Der Abend klang bei der „Game night“ mit Spielen, wie Bingo, Ligretto und Uno aus. Danach hieß es wieder für alle ab ins Bett, um für den morgigen Lerntag wieder völlig fit zu sein.