Get Ready 15.08.2014

Der letzte Tag des zweiwöchigen Unterstufenkurses stand an. Die Kids hatten ihre letzten Unterrichtsstunden am Vormittag. Anschließend an das ausgiebige Mittagessen starteten die Workshops. Erlebnis Natur und Sport Pur tobten sich wieder im Wald aus. Kreatives Gestalten vollendete die Kleisterrasseln und alle anderen tollen Schmuckstücke. Die Kinder hatten viel Spaß daran und genossen die letzten Stunden.

Wieder im Seminarhaus angekommen lieferten sich das Betreuer Team und das Siegerteam der Kids noch das heiße Finalmatch des Volleyballturniers. Die Punkte sprachen für das Betreuer Team, doch die wahren Gewinner waren unsere Kids.

Nach dem Abendessen stand der Abschlussabend am Programm. Mit passender Musik endete die Fotopräsentation und alle in den zwei Wochen gesammelten Eindrücke, wurden durch diese Diashow noch einmal in die Köpfe gerufen.

Danach gab es noch ein heißes Battle Mädels und Burschen gegen Betreuer bei dem Spiel „Schlag den Betreuer“. Ganz knapp konnten sich die Kids gegen Anna, David, Steffen und Melina durchsetzen. Doch um diese ganzen zwei Wochen gebührend zu feiern tanzten alle bei toller DJ Musik unbeschwert bis zur letzten Minute in der Disco.

 

Danke für diese schönen zwei Wochen!