14. August 2016

"Besuchertag"

Endlich länger schlafen! Jedoch war bei einigen das frühe Aufstehen schon die ganze Woche kein Problem und daher war auch in der Früh schon wieder einiges los im Seminarhaus. Der Sonntag war dazu da, dass die Kinder Besuch bekommen konnten und somit einen Tag frei hatten. Von 9 bis 13 Uhr konnte der Hunger bei einem leckeren Brunch, zu dem auch die Eltern eingeladen wurden, gestillt werden. Die Kinder hatten einen wunderschönen Tag und die meisten nützten auch das schöne Wetter um noch einmal in den Holzöstersee zu springen. Um 18 Uhr waren alle wieder pünktlich zum Abendessen zurück. Im Anschluss standen Ringerl, Freundschaftsbänder knüpfen und „Bewegen und Dehnen“ am Programm. Am Abend wurden Spiele, wie Werwolf, Activity und Tabu angeboten und das Pokerturnier ging über die Bühne. Der schulfreie Tag war eine gute Abwechslung und um 21:30 Uhr hieß es wieder: „Alle auf’s Zimmer und angenehme Träume!“