Get Ready 07.08.2014

Dieser Tag war von Highlights geprägt!

Nach einem weiteren Lernvormittag kamen alle hungrig zurück in das Seminarhaus und wurden zu Mittag mit Pommes, faschierten Leibchen und Letscho belohnt. Als eines der Highlights dieses Tages gab es als Nachspeise ein Tüteneis von den Betreuern im Garten.

Danach ging es für sehr viele von den SchülerInnen in den Kletterpark. Dort wurde jeder gefordert und der/die eine oder andere kamen ins Schwitzen beim Überwinden verschiedener Hindernisse in schwindelerregender Höhe. Es hatten alle SchülerInnen im Hochseilgarten  sehr viel Spaß und jede/r kam sicher wieder am Boden an.

Nach dem sportlich anstrengenden Nachmittagsprogramm wurden die SchülerInnen beim Abendessen von den BetreuerInnen bedient. Es wurden drei verschiedene Pizzen serviert und italienische Musik unterstütze das Feeling bei der „Italian night“.

 

Am Abend stand die „Holzösterfußball-WM“ als ein Programmpunkt am Plan. Es wurden die restlichen Gruppenspiele und das Halbfinale gespielt. Des Weiteren gab es eine „Beach Party“, wo DJ Niki für die Stimmung auf der Tanzfläche sorgte, David das schönste Lächeln bei der Fotostation von den Kindern einfing und der Rest der Betreuer die Kinder mit selbstgemachten Cocktails versorgte. Das „Highlight of the day“ war einer der Cocktails mit dem Namen Swimming Pool, aufgrund der blauen Farbe. An diesem actionreichen Tag war für jeden etwas dabei und die Anstrengung vom Hochseilgarten ließ alle gut schlafen. Sleep well!