2. Woche Oberstufen-/Get-Matura!-Kurs 2019

Fotos der zweiten Woche

Auch in der zweiten Campwoche ging es mit viel Spaß und Action weiter. In der Schule wurde viel gelernt und so manch Eifrigen sah man sogar am Abend noch bei den Aufgaben sitzen. Aber auch die wohlverdiente Freizeit wurde von den Schülerinnen und Schülern bestens ausgenutzt. Highlights der zweiten Woche waren mit Sicherheit die Movienight oder die Schnick-Schnack-Schnuck Weltmeisterschaft, wo die Kids Können, Strategie und Fingerfertigkeit bewiesen haben. Auch bei der Talentshow konnten die Schülerinnen und Schüler zeigen, was in ihnen steckt. Wir haben tolle Liveperformances erlebt und so manchen Superstar entdeckt. Aber natürlich haben sich die fleißigen Schülerinnen und Schüler auch einmal etwas Entspannung verdient. Bei einem Wellnessabend stand deshalb Sauna, Massage und Relaxen am Programm. So ging eine erfolgreiche zweite Woche im Lerncamp zu Ende, bei der die Schülerinnen und Schüler viel gelernt und erlebt haben, alte Freundschaften aufgefrischt und neue geschlossen wurden. Gewinnen Sie durch die folgenden Bilder einen Einblick in das Campgeschehen der schönen zweiten Woche.