16. August 2017

Duelle gegen die Dschungelexperten

Nach dem leckeren Frühstück erfolgte die Fahrt in die Schule zum Lernen. Bei der bewegten Pause wurden die Kinder im Turnsaal mit "Parteiball" und "Saal ausräumen" beschäftigt. Danach wurde noch fleißig zwei Stunden gelernt. Bei einem schmackhaften Mittagessen wurde verkündet, dass die Sportgruppe heute in den Kletterpark nach Seeham fährt. Die Natur- und Kreativgruppe durfte sich am Bogenschießen erproben und einige erwiesen sich als kleine Robin Hoods. Am Nachmittag wurde gebastelt, getobt und das Billardturnier fertig gespielt. Nach einer Lasagne zum Abendessen startete kurze Zeit später ein Pokerspiel, bei dem die Pokerfaces geschult wurden. Nach „All in“ ging es für alle in die Disco, wo das Abendprogramm startete. „Schlag die Dschungelexperten“ quasi „Schlag die Betreuer/innen“ war das Motto. In acht Spielen bei heißen Kämpfen konnten sich letztendlich die vier Betreuer/innen durchsetzen und den Abend für sich entscheiden. Der Traum der Betreuer/innen ging somit in Erfüllung und alle gingen ins Zimmer - Bettruhe – Gute Nacht!