20. August 2015

Movie Night

Auch am vorletzten Tag wurde vormittags von allen und nachmittags von den SchülerInnen mit Förderunterricht intensiv gelernt.

Vom Mittagessen gestärkt ging es dann beim Nachmittagsprogramm äußerst abwechslungsreich weiter. Die SportlerInnen fuhren abermals in die Sporthalle, wo die Ballsportler voll zur Geltung kamen. Die Kreativgruppe hatte die Möglichkeit ihre Pinatas und T-Shirts fertigzustellen. Die TeilnehmerInnen am Erlebnis Natur Workshop bastelten sich ihren eigenen Pfeil und Bogen.

Danach standen ein Wuzzelturnier, eine Yogastunde und weitere Spiel- und Unterhaltungsprogramme bereit.

Nach einer Lasagne zum Abendessen wurde von den BetreuerInnen die große Movie Night vorbereitet, die den SchülerInnen anschließend auch sichtlich Freude bereitete.  Danach hieß es von den BetreuerInnen: "Lichter aus, Augen zu: Wir wünschen eine gute Nacht!"