Oberstufen-/Get-Matura!-Kurs 2022

 1. Woche

Am Sonntag dem 14.08. startete der Oberstufen-/Get-Matura!-Kurs 2022. Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich und darüber hinaus trafen bei uns im Seminarhaus ein. Schon bald waren neue Freundschaften geschlossen, "alte" gepflegt und bei strahlendem Sonnenschein  gemeinsam die Zeit genossen. Die nächsten Tage - das Wetter war fast durchwegs sonnig - wurde fleißig gelernt und die Pausen mit den verschiedensten Workshop-/Freizeit-Programmen verbracht. Dazu gehörten u.a. der Besuch der eigenen Waterworld samt Kirtag, ein gemütliches Lagerfeuer, eine professionelle Poker-Runde, Taschen malen, Perlenketten gestalten, Speeddating, Paartanz oder Bad-Taste-Party. Die erste Woche war schon sehr lehrreich und voller Freude, die Atmosphäre im Camp ganz wunderbar. Wir freuen uns auf die zweite Woche. Hier Eindrücke von der ersten Woche: