Get Ready 06.08.2014

Am Mittwoch war wieder ein durchgeplanter Tag mit viel Action und dem „Highlight of the day“, einem Ausflug zu den Hellbrunner Wasserspielen.  

Der Lernvormittag gestaltete sich, wie jeden Tag, als sehr produktiv und die hungrige Meute wurde zu Mittag mit Henderl und Schokopudding belohnt. Anschließend wurde für den Ausflug gepackt und auf den Bus gewartet. Dieser brachte alle nach Hellbrunn, wo wir eine Führung genossen und einen Einblick in die früheren Späße von Markus Sittikus mit seinen Gästen bekamen. Das Wetter meinte es mit uns auch sehr gut, deshalb kühlten sich viele (gewollt, oder auch nicht gewollt) in diversen Wasser- und Kneipbecken ab. Die kurze Freizeit wurde im großen Hellbrunner Park mit Fußball, Turnen, Eis essen und Frisbee spielen genutzt.

Die Nudelfleckerl stärkten unsere Fußballstars für die erste Vorrunde unserer Holzöster-Fußball WM 2014. Viele Emotionen und Tore beherrschten die Spiele. Trotz ein paar Fouls sind alle Spieler für die nächsten Spiele fit geblieben. Als Prognose lässt sich sagen, dass die diesjährige WM in Holzöster sicher eine Konkurrenzveranstaltung für die WM in Brasilien sein wird. Wir sind gespannt wer dieses Jahr Weltmeister wird.

 

Emotionen fanden aber auch im Aufenthaltsraum bei dem Film „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ viel Platz. Und vielleicht träumte der/die eine oder andere von so einem Leben als Star.