Get Ready 08.08.2014

Ausgeschlafen und wie immer gut gestärkt machten sich unsere Schützlinge auf den Weg in die Schule. Mittlerweile wird auch das Obst in der Pause sehr gut angenommen, da es aufgeschnitten und in Form von Schmetterlingen einfach besser schmeckt. Das Mittagessen war vorzüglich und die Fischstäbchen wurden schnell aufgegessen. Da wir unbedingt das schöne Sommerwetter ausnutzen wollten, wurden die Workshops zusammengelegt und ab gings zu der langen Wasserrutsche. Mit diversen Schwimmmaterialien oder einfach nur am Rücken rutschten unsere Kinder immer schneller und bereits weit in die Wiese hinein – Schlammschlacht inklusive. Weiter gings dann zum Holzöstersee, wo wir uns mit Wasserball, Luftmatratzen-Challenges oder einfach am Eisberg und am Trampolin vergnügten.

 

Hungrig machten wir uns auf den Heimweg. Dank unserer Natur Pur Gruppe und anderen fleißigen Helferlein brannte das Feuer schon gut und unsere Grillerei konnte beginnen. Später stand dann das Halbfinale des Fußball-Turniers an. Die Spieler wurden vom Publikum richtig angefeuert und gaben alles. Ein gemütliches Zusammensitzen, leckere, gegrillten Marshmallows, Gitarre spielen und singen rundete diesen erlebnisreichen Tag ab.