Get Ready 12.08.2014

Das Aufstehen fällt den Kindern mittlerweile schon recht leicht. Sie waren pünktlich um 07:00 Uhr beim Frühstück um sich für den Tag zu stärken. Nach einem köstlichen Mittagessen, hartem aber meist lukrativem Handel am Kiosk und der täglichen Besprechung stand für die meisten Kinder der Besuch im Freizeitpark „Fantasiana“ in Strasswalchen an. Total motiviert und mit großer Vorfreude stürmten unsere Kinder los, um auch alle Attraktionen durchzumachen. Das absolute Highlight war mit Sicherheit der „Freie Fall“, welcher bei den Kindern großes Schreien und einen Adrenalinkick verursachte. Ein guter Magen war auch beim Piratenschiff gefragt. Immer höher ging die Fahrt und manche SchülerInnen hielten diese Schaukelfahrt erstaunliche 10-mal durch. Zwischendurch stärkten sich viele mit einem Crêpe. Da sich glücklicherweise auch die Sonne zeigte, wurde die Achterbahn geöffnet – zur Freude vieler Kinder. Die Kids mit starken Nerven besuchten auch das Dracula-Schloss.

Am Abend stand dann die „Movie Night“ an. Mit Popcorn, Cola und Kuscheldecken verging die Zeit während dem Film „Kiss the Coach“ wie im Flug und es hieß wieder: „Gute Nacht!“